Home » Statistiken » 2005/06 » SSV-Spielplan [Pflichtspiele] » FV Senden - SSV Ulm 1846 [0:3]

WFV-Pokal, 1. Runde
Samstag, 30. Juli 2005, 17.00 Uhr
Sportanlage Senden

FV Senden (Landesliga)

SSV Ulm 1846 (Oberliga)

0:3 (0:2)

Kurzbericht

Souveräner 3:0-Erfolg in Senden

Die erste Hürde ist genommen - der SSV Ulm 1846 siegte beim FV Senden vor ca. 800 Zuschauern mit 3:0 (2:0). Dabei hatten die Gäste das gesamte Spiel über das Heft in der Hand und kamen so letztlich zum verdienten Erfolg. Spieler des Spiels war Andreas Mayer, der eine klasse Partie spielte und deshalb auch in der ersten Halbzeit beide Tore erzielen konnte (30. & 45./dir. Freistoß). Das dritte und damit letzte Tor des Tages erzielte Benjamin Barth ebenfalls per direktem Freistoß (85.).

Bereits am Dienstag, 2. August um 19 Uhr treffen die Ulmer in Kirchheim auf den Verbandsligisten VfL Kirchheim/Teck, der sich mit 10:1 gegen den Neuntligisten TV Jahn Göppingen durchsetzen konnte.

Statistiken

FV Senden

SSV Ulm 1846

Julien Schweikart (Tor) Holger Betz (Tor)
Andreas Boser Krisztian Müller
Birol Degermenci Michael Sprengart
Horst Singer (11. Alexander Gärtner) Andreas Mayer (74. Milton Tembo)
Daver Pula (73. Christian Häussler) Benjamin Barth
Thorsten Gertler Christian Sameisla (53. Volkan Kohly)
Xaver Eggle Selcuk Sahin
Cüneyt Dabar Gerold Skowranek
Christian Kamner (60. Carmine-Francesco Cencarelli) Thomas Wünsche
Andreas Krassmann Joahnnes Meier
Philipp Schweizer Thorsten Rinke (36. Dominik Maier)
Trainer: Güntzel Trainer: Marcus Sorg
0:1 Andreas Mayer (30.)
0:2 Andreas Mayer (45.)
0:3 Benjamin Barth (84.)
Andreas Reichle (Bad Waldsee) - Note 2: Souveräne Vorstellung.
Andreas Boser, Birol Degermenci, Cüneyt Dabar, Philipp Schweizer, Christian Häussler / -

Alle WFV-Pokal-Begegnungen ->
Bilanz gegen FV Senden ->
offizielle Homepage: FV Senden ->