Home » Statistiken » 2006/07 » SSV-Spielplan [2. Mannschaft] » TSV Regglisweiler - SSV Ulm 1846 II [0:1]

Bezirksliga Donau/Iller, 26. Spieltag | Sonntag, 22. April 2007 | 15:00 Uhr

TSV Regglisweiler

SSV Ulm 1846 II

(2. Platz)

(1. Platz)

:

1 (0:0)

Kurzbericht

Gora-Team nicht zu schlagen!

15 Punkte Vorsprung - ein Spiel weniger: Das ist brillante Bilanz der zweiten Mannschaft des SSV Ulm 1846 in der Bezirksliga Donau/Iller. Auch im 24. Saisonspiel bleibt das Team von Janusz Gora ungeschlagen und konnte den Abstand aufgrund des 1:0-Auswärtssieges im Topspiel beim Tabellenzweiten um weitere drei Punkte erhöhen. Beim 20. Saisonsieg (neben vier Remis) reichte das Tor von Milton Tembo in der 66. Minute aus, um den Gegner (auch diesmal ohne Unterstützung aus dem Oberligakader) in die Knie zu zwingen. Rein rechnerisch ist den Spatzen der dritte Aufstieg in Folge zwar noch zu nehmen, doch schon in zwei Wochen kann im optimalsten Fall der Aufstieg endgültig unter Dach und Fach gebracht werden.

Statistik (Quelle: SSV Ulm 1846)

TSV Regglisweiler

SSV Ulm 1846 II