Home » Statistiken » 2006/07 » SSV-Spielplan [2. Mannschaft] » SF Illerrieden - SSV Ulm 1846 II [2:2]

Bezirksliga Donau/Iller, 28. Spieltag | Sonntag, 6. Mai 2007 | 15:00 Uhr

SF Illerrieden

SSV Ulm 1846 II

(12. Platz)

(1. Platz)

:

2 (0:0)

Kurzbericht

"Zweite" verpasst vorzeitigen Aufstieg

Um ein Haar hätte die zweite Mannschaft den vorzeitigen Aufstieg in die Landesliga feiern können. Doch in der 90. Minute musste das Team von Janusz Gora noch den Ausgleich durch Illerriedens Matthias Mahle hinnehmen, sodass die Aufstiegsfeier vertagt werden muss. Zuvor trafen in der 50. Minute nach einer torlosen ersten Halbzeit zunächst Sven Biberacher zum 1:0 für den Gastgeber, dann Volkan Kohly zum 1:1 in der 66. Minute und nur kurze Zeit später Marcus Hoffart zur zwischenzeitlichen Führung für die Spatzen (70.). Mit diesem Ergebnis wäre die zweite Mannschaft vorzeitig aufgestiegen - vorausgesetzt, sie dürfen den 6:0-Sieg gegen Burlafingen vom 22. Spieltag behalten. Möglicherweise wird diese Partie im Nachhinein aber am grünen Tisch als Niederlage gewertet, da mit Jörg Harscher im Tor der Spatzen ein nur für Freundschaftsspiele spielberechtigter Mann auf dem Feld stand.

Statistik (Quelle: SSV Ulm 1846)

SF Illerrieden

SSV Ulm 1846 II