Home » Statistiken » 2006/07 » SSV-Spielplan [2. Mannschaft] » SC Staig - SSV Ulm 1846 II [1:1]

Bezirksliga Donau/Iller, 30. Spieltag | Sonntag, 13. Mai 2007 | 15:00 Uhr

SC Staig

SSV Ulm 1846 II

(9. Platz)

(1. Platz)

:

1 (0:1)

Kurzbericht

SSV II weiterhin ungeschlagen

Jetzt dürfen die Jungs der zweiten Mannschaft endgültig den Aufstieg feiern. Selbst, wenn der 6:0-Sieg gegen Burlafingen aufgrund des Einsatz eines nicht spielberechtigten Spielers aberkannt wird, ist der SSV II nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen. Das 1:1 beim SC Staig genügte, um den Aufstieg jetzt vollends zu besiegeln. Milton Tembo brachte das Team von Janusz Gora in der 25. Minute mit 1:0 in Führung. Zehn Minuten vor dem Ende erzielten die Gastgeber noch den 1:1-Ausgleich. Mit 22 Siegen, 6 Unentschieden und keiner einzigen Niederlage stehen die Spatzen nun mit 16 Punkten bei noch 4 ausstehenden Begegnungen ungeschlagen an der Spitze.

Statistik (Quelle: SSV Ulm 1846, SC Staig)

SC Staig

SSV Ulm 1846 II
Uwe Häberle Steffen Schmutz