Home » Statistiken » 2006/07 » SSV-Spielplan [2. Mannschaft] » SSV Ulm 1846 II - FC Silheim [2:2]

Bezirksliga Donau/Iller, 31. Spieltag | Sonntag, 20. Mai 2007 | 15:00 Uhr

SSV Ulm 1846 II

FC Silheim

(1. Platz)

(4. Platz)

:

2 (1:1)

Kurzbericht

Remis gegen Silheim

Wenn es bei der zweiten Mannschaft überhaupt so etwas wie eine kleine Schwächephase gibt, dann jetzt. Im vierten Spiel kam der feststehende Aufsteiger zum dritten Mal nicht über ein Unentschieden heraus. Mit dem FC Silheim präsentierte sich heute jedoch auch eine bärenstarke Mannschaft, die in den letzten Wochen bis auf den 4. Platz geklettert ist und vor diesem Spieltag zehn mal nicht verlor, davon achtmal gewinnen konnte. 2:2 endete die spannende Partie, in der die Gäste die Ulmer Führung durch Marcus Hoffart (15.) dank der Tore von Martin Scheer (25.) und René Wiedemann (63.) in eine Führung umdrehen konnten. Unmittelbar nach dem 1:1-Ausgleich sah Volkan Kohly (26.) die rote Karte und musste vorzeitig zum Duschen - in Unterzahl gelang Milton Tembo 13 Minuten vor Schluss noch der Ausgleich zum 2:2-Endstand (77.).

Statistik (Quelle: SSV Ulm 1846)

SSV Ulm 1846 II

FC Silheim