Home » Statistiken » 2007/08 » 1. Mannschaft » Bezirksauswahl Griesingen - SSV Ulm 1846 [2:4]

Benefizspiel in Griesingen

Spatzen gewinnen gegen Bezirksauswahl mit 4:2

(bs) Auf dem Sportgelände der SG Griesingen bestritt der SSV Ulm 1846 am Abend ein Benefizspiel zu Gunsten des Ulmer Förderkreises für tumor- und leukämieerkrankte Kinder. Gegen eine Bezirksauswahl der Gemeinde Griesingen konnten sich die Oberliga-Fußballer am Ende mit 4:2 durchsetzen. Zunächst brachten Markus Lösch (14.) und Enzo Marchese (34.) die Spatzen mit 2:0 in Führung, welche Ben Khalifa (38.) und Souaheb (42.) noch vor dem Pausenpfiff mit ihren Treffern egalisierten. Im zweiten Durchgang sorgten dann Amodou Abdullei (50.) und Tufan Balmuk (65.) per Foulelfmeter für den standesgemäßen 4:2-Sieg.