Home » Statistiken » 2007/08 » 1. Mannschaft » SSV Ulm 1846 - FC Memmingen [4:0]

Trotz dichtem Nebel: Spatzen behalten Übersicht

Klarer 4:0-Erfolg gegen Bayernligist Memmingen

(bs) Wirklich viel konnten die gut 100 Zuschauer am Kunstrasenplatz am Donaustadion nicht erkennen. Schuld war der pünktlich zum Anstoß immer dichter werdende Nebel, der eine Sicht von einem Tor zum anderen unmöglich werden ließ. Trotz dieser widrigen Bedingungen bei eisigen Temperaturen behielten die Ulmer Spatzen die Übersicht. Nach 90 Minuten hieß es schließlich 4:0 für den SSV Ulm 1846, der für die anstehende Oberligarückrunde offensichtlich gut gerüstet ist. Bereits in der dritten Spielminute brachte Neuzugang Florian Treske das Sauter-Team in Führung. Sezai Zehiroglu erhöhte in der 21. Minute auf 2:0. Nach der Pause dauerte es wiederum nur drei Minuten, ehe die Ulmer einen weiteren Treffer bejubeln durften. Andreas Keller mit dem 3:0 in der 48. Minute. Den Schlusspunkt im vorletzten Test vor dem Ernstfall setzte erneut Florian Treske, der in der 76. Minute den vierten und letzten Treffer des Abends erzielte.