Home » Statistiken » 2007/08 » 1. Mannschaft » SSV Ulm 1846 - FC Silheim [10:0]

Spatzen siegen zweistellig

Zehn Tore gegen Bezirksligist FC Silheim

(bs) Zu einem trotz des Klassenunterschiedes außergewöhnlich hohem Sieg kam der SSV Ulm 1846 am Abend im Testspiel gegen den FC Silheim. Beim 10:0-Sieg gegen den Zweitplatzierten der Bezirksliga Donau/Iller (7. Liga) vertraute Trainer Paul Sauter wie zuletzt auf zwei komplett verschiedene Mannschaften in den beiden Halbzeiten. Lediglich Thomas Wünsche kam über die vollen 90 Minuten zum Einsatz. Erfolgreichster (vierfacher) Torschütze für die Ulmer Spatzen war dabei mit einem lupenreinen Hattrick Andreas Keller (49./84./87./88.), ihm folgte Michael Schürg mit zwei Treffern (30./45.). Miguel Coulibaly (18.), Sezai Zehiroglu (28.), Benjamin Barth (62.) und Thorsten Rinke (81.) steuerten jeweils einen Treffer zum Schützenfest bei.