Home » Statistiken » 2007/08 » 1. Mannschaft » Sparkassen-Cup 2007 in Illertissen [3. Platz]

Sparkassen-Cup 2007

Gastspieler in Illertissen ohne Spielgenehmigung

(bs) Nach dem kurzfristig abgesagten Testspiel gegen die Nationalmannschaft Sansibars geht es nun beim alljährlichen Sparkassen-Cup in Illertissen weiter. Am Samstag und Sonntag werden die Ulmer Spatzen je zwei Spiele á 60 Minuten (2x30 Minuten) bestreiten. Am ersten Turniertag muss sich das Team von Marcus Sorg gegen Landesligist GSV Dürnau (15.45 Uhr) und Verbandsligist VfR Aalen II (17.00 Uhr) behaupten. Das dritte und letzte Gruppenspiel der Gruppe 2 folgt am Sonntag gegen Gastgeber FV Illertissen (12.15 Uhr). Je nach Gruppenplatzierung werden die Ulmer dann von 13.45 Uhr bis 16.15 Uhr zu einem Platzierungsspiel oder bestenfalls dem Finale antreten. Mögliche Gegner aus der Gruppe 1 sind der VfL Kirchheim (Oberliga), SpVgg Au/Iller (Verbandsliga), VfL Sindelfingen (Verbandsliga) und der 1. FC Heidenheim II (Landesliga). Die Mannschaft des SSV wird wohl mit einigen zusätzlichen Akteuren aus der 2. Mannschaft antreten, da die Gastspieler Amodou, Keller und Balmuk für das Turnier in Illertissen nicht spielberechtigt sind - deren Gastspielerlaubnis ist nur bei Freundschaftsspielen und nicht bei offiziellen Turnieren wie dem Sparkassen-Cup gültig.