Home » Statistiken » 2008/09 » 1. Mannschaft » SC Bubesheim - SSV Ulm 1846 [0:3]

Standesgemäßer Sieg in Bubesheim

Ulmer Spatzen gewinnen weiteren Test mit 3:0

(bs) Auf dem Heimweg aus dem Trainingslager in St. Gallenkirch (Österreich) machte die Mannschaft von Markus Gisdol beim bayerischen Bezirksoberligisten SC Bubesheim für einem weiteren Test Halt. Standesgemäß gewannen die Ulmer Spatzen den vorletzten Test vor dem Pflichtspielauftakt im WFV-Pokal beim FC Krauchenwies (2. August, 17 Uhr) mit 3:0. Alle Tore fielen dabei im ersten Durchgang. In der 16. Minute brachte Burak Tastan, der zu Saisonbeginn von den A-Junioren in den Regionalligakader rückte, die Spatzen mit 1:0 in Führung. Nur zwei Minuten später erhöhte Christian Schmid auf 0:2, bevor Patrick Huckle in der 35. Minute den 0:3-Endstand herstellte. Mit dabei war auch der A-Jugendliche des FTSV Kuchen, Martin Notz, der für seinen Verein in der vergangenen Saison 50 Tore erzielte und in der Ulmer Landesliga-Elf künftig an die erste Mannschaft herangeführt werden soll. Der letzte Test vor dem Pokalauftakt findet am kommenden Mittwoch (19 Uhr) in Ehingen statt. Gegner wird der FSV Mainz 05 II sein.