Home » Statistiken » 2009/10 » 1. Mannschaft » SV Wehen Wiesbaden II - SSV Ulm 1846 [0:0]

Talfahrt teilweise gestoppt

Spatzen zeigen sich leicht verbessert - 282 Minuten ohne Torerfolg

(bs) Nach zuletzt zwei desolaten Auftritten und Niederlagen zeigte sich der SSV Ulm 1846 beim SV Wehen Wiesbaden leicht verbessert und konnte den Negativtrend stoppen, bzw. dämpfen. Immerhin einen Punkt holten die Spatzen bei den abstiegsbedrohten Hessen und zeigten sich in den ersten Minuten wie ausgewechselt. Doch im Laufe des Spiels kehrte wieder der Schlendrian ein, sodass die 140 Zuschauer in der Wiesbadener BRITA-Arena ein leistungsgerechtes 0:0 sahen. Positiv: Hinten stand mal wieder die Null. Negativ: der SSV ist seit 282 Minuten ohne Torerfolg.