Home » Statistiken » 2009/10 » 1. Mannschaft » SG Sonnenhof Großaspach - SSV Ulm 1846 [0:2]

Knoll mit starkem Saisondebüt

Spatzen gewinnen gegen Aufsteiger Großaspach verdient mit 2:0

(bs) Wenn der Schiedsrichter in dieser Spielzeit Strafstoß für den Gegner pfeift, muss den Spatzen wahrlich nicht Angst und Bange werden - alle drei Strafstöße in dieser Saison wehrte Holger Betz ab. Heute kam ein vierter hinzu, wobei diesmal Andreas Knoll in seinem insgesamt dritten Regionalligaspiel sein Saisondebüt feierte und beim Stande von bereits 2:0 für den SSV den Elfmeter von Shiprim Binakaj abwehrte (65.). Doch nicht nur in dieser Situation hielt Knoll stark, auch in allen anderen Situationen machte der 21-Jährige eine gute Figur als Ersatzmann von Holger Betz und hielt seinen Kasten vor 700 Zuschauern im Heilbronner Frankenstadion sauber. Die restlichen Spatzen, die heute im Schnitt nur 23,2 Jahre alt waren, machten ebenso eine ordentliche Partie und entschieden die Partie nach Toren von Michael Schürg (42.) kurz vor der Pause und Bobo Mayer (58.) mit einem traumhaften Freistoßtor für sich und eroberten sich damit wieder den fünften Tabellenplatz.