Home » Statistiken » 2010/11 » 1. Mannschaft » SSV Ulm 1846 - FC Memmingen [0:0]

Die Begegnung fand ohne Wertung statt, nachdem gegen den SSV Ulm 1846 am 01.01.2011 ein Insolvenzverfahren eröffnet wurde.

Comeback: Holger Betz wieder im Tor

Junge Ulmer verpassen ihr erstes Rückrundentor knapp

(bs) Am Ende ging alles ganz schnell: Holger Betz, Ulmer Urgestein und eines der Insolvenzopfer vom Januar 2011, unterschrieb einen neuen Amateurvertrag beim SSV, erhielt noch heute die Spielberechtigung und stand bereits im Heimspiel gegen den FC Memmingen zwischen den Pfosten. Der 32-Jährige feierte sein Comeback gleich ohne Gegentor, wobei die Gäste aus Memmingen während den kompletten 90 Minuten kaum Gefahr ausstrahlten und im Grunde genommen zu keiner hochkarätigen Gelegenheit kamen. Die engagierten Spatzen brauchten jedoch auch eine gute Stunde, ehe sie ernsthafte Torgefahr verbreiteten und in der letzten Viertelstunde den Siegtreffer förmlich auf dem Fuß hatten. Doch weder Jannik Froschauer, noch Felix Hörher oder André schafften es, den Torhüter zu überwinden und den immerhin 902 Zuschauern im Ulmer Donaustadion ein unterm Strich nicht ungerechtes torloses Unentschieden zu ersparen. Dennoch wäre aufgrund der starken Schlussphase mehr für die Ulmer Mannschaft möglich gewesen, die sich scheinbar immer besser einspielt.