Home » Statistiken » 2010/11 » 1. Mannschaft » SSV Ulm 1846 - SG Sonnenhof Großaspach [0:1]

Die Begegnung fand ohne Wertung statt, nachdem gegen den SSV Ulm 1846 am 01.01.2011 ein Insolvenzverfahren eröffnet wurde.

Wieder knappe Niederlage

Sonnenhof Großaspach siegt mit 1:0

(bs) Wieder hat es nicht gereicht mit dem ersten Rückrundensieg, wieder zogen die Spatzen mit 0:1 den Kürzeren und wieder war unterm Strich deutlich mehr möglich. Möglicherweise wurden die Spatzen auch um einen Erfolg betrogen, wenn Schiedsrichter Lothar Ostheimer Mitte des ersten Durchgangs den Ball wie der Großteil der 560 Zuschauer im Donaustadion hinter der Linie gesehen hätte. Als wenige Sekunden später Claus Bückle am Pfosten scheiterte, kam es nach dem Seitenwechsel dann, wie es kommen musste: Dominik Bentele erzielte in seinem ersten Saisonspiel für die Gäste den Siegtreffer für das Team von Alexander Zorniger, welches die Begegnung in der zweiten Hälfte schließlich dominierte.