Home » Statistiken » 2010/11 » 1. Mannschaft » SV Darmstadt 98 - SSV Ulm 1846 [3:0]

Die Begegnung fand ohne Wertung statt, nachdem gegen den SSV Ulm 1846 am 01.01.2011 ein Insolvenzverfahren eröffnet wurde.

Michael Schürg trifft

Spatzen verlieren verdient beim Aufstiegskandidat

(bs) Dem SSV Ulm 1846 und der SpVgg Weiden haben es die "Lilien" zu verdanken, dass sie in der Rückrunde doch noch im Aufstiegskampf mitmischen dürfen. Denn ausgerechnet gegen diese Clubs fuhren die Darmstädter miese Ergebnisse ein, während Kassel stets gewinnen konnte und durch die Annullierung der Partien ganze sieben Punkte Vorsprung hergeben musste. Am Freitagabend im schönen Stadion am Böllenfalltor standen sich der SV Darmstadt und die Spatzen erneut gegenüber, jedoch war diesmal im Vorfeld klar, dass es um keine Punkte gehen wird. Immerhin 1.300 Zuschauer wollten den "Pflichtfreundschaftskick" sehen und sahen im ersten Durchgang eine Ulmer Mannschaft, die sich gegen den vermeintlich übermächtigen Gegner (in der Winterpause mit den Ex-Ulmern Henry Onwuzuruike und Michael Schürg verstärkt) tapfer und erfolgreich wehrte. Nach einer torlosen ersten Halbzeit platzte bei den Hessen aber der Knoten, sodass sich das Team von Janusz Gora letztlich verdient mit 0:3 geschlagen geben musste. Yannick Stark, Michael Schürg mit seinem ersten Saisontor für die Lilien und Sven Sökler waren die Torschützen.

 

 

 

 

 

 
 

 Du hast einen Fehler entdeckt oder die Möglichkeit, an neue Daten zu kommen? Dann melde Dich unter Angabe deiner Quelle: Impressum

© 2005- ssv-archiv.de