Home » Statistiken » 2009/10 » 1. Mannschaft » SSV Ulm 1846 - SpVgg Weiden [2:1]

Duell der Tabellennachbarn

SSV Ulm 1846 erwartet starken Aufsteiger SpVgg Weiden

(bs) Am vergangenen Mittwoch hat es endlich mit dem ersten Sieg nach der Winterpause geklappt. Gegen Schlusslicht Alzenau gewannen die Spatzen nach einem glücklichen 0:0 zur Pause am Ende doch noch klar mit 3:0. Ganz so einfach wie die Unterfranken wird es der starke Aufsteiger SpVgg Weiden den Ulmern am Samstag (14 Uhr) vermutlich nicht machen. Der Tabellensechste spielt bislang eine herausragende Saison und begeistert die Zuschauer mit torreichen Spielen sowie Hop- oder Top-Fußball. In 23 Spielen gab es lediglich eine Punkteteilung - die restlichen 22 Partien teilen sich in elf Siege sowie elf Niederlagen auf. Mit 39 Treffern erzielte das Team von Miloslav Janovsky, der den zum SV Wehen Wiesbaden gewechselten Trainer Gino Lettieri in der Winterpause ersetzte, nach Hessen Kassel die meisten Tore der Liga. Mit 47 Gegentoren allerdings gibt es nur noch die Eintracht aus Bamberg, die mit 53 Gegentreffern noch schlechter steht als Weiden.
Man darf also gespannt sein, in welcher Verfassung sich die beiden Mannschaften präsentierten werden. Für die Zuschauer dürfte es eine spannende Begegnung mit völlig offenem Ausgang werden. Schiedsrichter der Partie: Christof Günsch aus Battenberg (Hessen).


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 Du hast einen Fehler entdeckt oder die Möglichkeit, an neue Daten zu kommen? Dann melde Dich unter Angabe deiner Quelle: Impressum

© 2005- ssv-archiv.de