Home » Statistiken » 2009/10 » 1. Mannschaft » SSV Ulm 1846 - SpVgg Greuther Fürth II [3:0]

Kleeblätter zum Aktionstag

Spatzen treffen auf Greuther Fürth II

(bs) Das Auftreten der Ulmer Mannschaft gleicht derzeit einem Überraschungsei – man weiß im Voraus nicht, was einen erwartet. Auch im Vorfeld der Partie des 30. Spieltags am Freitagabend gegen Greuther Fürth II fragt man sich zurecht, ob man sich nun auf einen desolaten Kick (siehe 0:3 gegen Aalen), einen hochspannenden Fight (1:1 in Kassel) oder ein solides Regionalligaspiel (vergangenes 2:0 in Heilbronn gegen Großaspach) einstellen muss. Beim jüngsten Erfolg vor einer Woche gab Coach Becker einigen Ersatzkräften eine Bewährungschance. Nicht nur das Ergebnis, auch die Leistung spricht grundsätzlich für eine Wiederholung auch im eigenen Stadion. Mit welcher Formation die Spatzen aber genau auftreten werden, ist derzeit aber ebenso unvorhersehbar wie die Leistung, die die Schwarz-Weißen erbringen werden.
Die Begegnung, die von Schiedsrichter Markus Schüller geleitet wird, steht übrigens unter dem Motto „Kein Bock auf Gewalt – nur Bock auf Fußball“ – ein vielfältiges Rahmenprogramm für Kinder und Jugendliche soll dazu beitragen, das Image des Vereins in der Öffentlichkeit zu verbessern und gleichzeitig junge Leute für das Donaustadion zu begeistern.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 Du hast einen Fehler entdeckt oder die Möglichkeit, an neue Daten zu kommen? Dann melde Dich unter Angabe deiner Quelle: Impressum

© 2005- ssv-archiv.de