Home » Statistiken » 2009/10 » 1. Mannschaft » SSV Ulm 1846 - Hertha BSC Berlin [1:1]

Hochverdientes Remis

Bundesligist Hertha im Schwörmontagsspiel am Rande einer Niederlage

(bs) Tapfer geschlagen haben sich die Ulmer Spatzen im Schwörmontagsspiel gegen Bundesligist Hertha BSC Berlin. Zwar traten die Hauptstädter im vom inzwischen ausgeschiedenen Hertha-Manager Dieter Hoeneß versprochenen Benefizspiel nicht in Topbesetzung auf, dennoch zeigte das Team von Manfred Paula vor allem im zweiten Durchgang eine ansprechende Leistung. So hatten die Spatzen in der Schlussphase mehrfach die Möglichkeit zum Sieg, nachdem zuvor Christoph Janker die "alte Dame" vor rund 4.000 Zuschauern (2.043 Zahlende) im Ulmer Donaustadion in Führung brachte (10.) und Ulms eingewechselter Mario Schmidt mit einem satten Schuss ausgleichen konnte (61.).
Bevor es in der 1. Runde des wfv-Pokals ernst wird, bestreitet die Mannschaft von Dienstag bis Freitag ein Trainingslager am Schliffkopf (Schwarzwald) und tritt am kommenden Wochenende zum traditionellen Sparkassen-Cup in Illertissen an. Gegner dort sind u. a. die SpVgg Au, FV Biberach, TSV Hildrizhausen und FV Illertissen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 Du hast einen Fehler entdeckt oder die Möglichkeit, an neue Daten zu kommen? Dann melde Dich unter Angabe deiner Quelle: Impressum

© 2005- ssv-archiv.de