Home » Statistiken » 2010/11 » 1. Mannschaft » SSV Ulm 1846 - SC Pfullendorf [1:1]

Die Begegnung wurde nachträglich aus der Wertung genommen, nachdem der SSV Ulm 1846 am 01.01.2011 ein Insolvenzverfahren eröffnete.

Harter Brocken

(bs) Nach den Startschwierigkeiten verbunden mit drei Auftaktniederlagen hat sich die Mannschaft von Ralf Becker gefangen und blieb in der folgenden Englischen Woche ebenso dreimal ungeschlagen. Am Freitagabend wartet mit dem Heimspiel gegen den SC Pfullendorf ein harter Brocken für die jungen Ulmer. Die Südbadener stehen nach sechs Spielen auf dem vierten Platz, schickten zuletzt Wehen Wiesbaden II mit 5:1 nach Hause und schlugen auch die hoch geschätzten Hoffenheimer mit 3:1. Gegen die Spatzen spielt das Team von Helgi Kolvidsson, der den Ulmern noch aus Bundesligazeiten bekannt sein sollte, besonders gerne – in vier Spielen gelang dem SSV zuletzt kein Sieg. Allerdings dürfte im Ulmer Lager ein Spieler besonders motiviert sein: Spetim Muzliukaj, der schon drei Treffer auf dem Konto hat, trifft nämlich auf seinen Ex-Club…
Geleitet wird die Begegnung des 7. Spieltags von Günter Perl aus Pullach (Assistenten: Daniel Darandik, Markus Hertlein). Dreimal leitete der 77-fache Bundesligaschiedsrichter in den vergangenen zwei Jahren ein Regionalligaheimspiel der Spatzen - dreimal konnten die Spatzen dabei gewinnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 Du hast einen Fehler entdeckt oder die Möglichkeit, an neue Daten zu kommen? Dann melde Dich unter Angabe deiner Quelle: Impressum

© 2005- ssv-archiv.de