Home » Statistiken » 2010/11 » 1. Mannschaft » SSV Ulm 1846 - 1. FC Nürnberg II [0:0]

Die Begegnung wurde nachträglich aus der Wertung genommen, nachdem der SSV Ulm 1846 am 01.01.2011 ein Insolvenzverfahren eröffnete.

Unter Flutlicht: Spatzen gegen Franken

(bs) Siebenmal blieben die Spatzen zuletzt ohne Niederlage - am Freitagabend (19 Uhr) soll das achte hinzukommen, bevor es nach den strapazierenden letzten Wochen in die wohlverdiente zweiwöchige Pause geht. Mit einem Spiel weniger stehen die Franken derzeit auf dem zwölften Tabellenplatz und sind damit einen Platz hinter den Ulmern platziert. Das Team von René Müller zeigte in der bisherigen Saison stark schwankende Leistungen, blieb insgesamt aber mit Sicherheit etwas hinter den Erwartungen zurück. Zuletzt gewannen die "Glubberer" mit 2:0 gegen Wehen Wiesbaden II, zuvor unterlag man den Löwen-Amateuren mit 2:5. Fakt ist: Treten die Spatzen auch gegen den Reserve des Bundesligisten so auf wie zuletzt, kann das Ziel an diesem Abend nur heißen: Drei Punkte. Die Bilanz aus den letzten vier Aufeinandertreffen in der Regionalliga ist ausgeglichen: Neben zwei Punkteteilungen gab es jeweils einen klaren Sieg (3:0 in Ulm) sowie eine klare Niederlage (0:4 in Nürnberg). Schiedsrichter des Spiels: Ivo Leonhardt aus Altflußheim, der übrigens bisher weder in der Oberliga BW, noch in der Regionalliga Süd ein Spiel des SSV Ulm 1846 geleitet hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 Du hast einen Fehler entdeckt oder die Möglichkeit, an neue Daten zu kommen? Dann melde Dich unter Angabe deiner Quelle: Impressum

© 2005- ssv-archiv.de