Home » Statistiken » 2010/11 » 1. Mannschaft » VfR Wormatia Worms - SSV Ulm 1846 [1:0]

Die Begegnung fand ohne Wertung statt, nachdem gegen den SSV Ulm 1846 am 01.01.2011 ein Insolvenzverfahren eröffnet wurde.

Unbekümmert, aber glücklos

Junge Spatzen zeigen auch in Worms eine ansprechende Leistung

(bs) Wer die junge Ulmer Mannschaft in den ersten beiden Spielen der Regionalliga-Rückrunde spielen gesehen hat, konnte einige Eindrücke gewinnen. Die Tatsache, dass der Verein am Rande des Abgrunds steht, liegt dabei allerdings so fern wie die Erde vom Mond. Denn nach der durchaus guten Partie gegen den FSV Frankfurt II (0:1) konnten sich die Ulmer in Worms weiter steigern und eine außerordentlich ansprechende Leistung an den Tag legen. Das Ergebnis mit 0:1 war leider gleich und insbesondere heute recht unglücklich. Das Chancenverhältnis vor offiziell 514 Zuschauern (darunter rund 80 Gäste!) im Wormatia-Stadion dürfte unterm Strich ausgeglichen gewesen sein, doch die Gastgeber waren um dieses eine knappe Tor, welches Rudolf Hübner in der 9. Minute erzielte, cleverer. Unbekümmert, engagiert und trotz der Bedeutungslosigkeit der Spiele mit vollem Einsatz - das sind die Spatzen 2011. Wenn es die Verantwortlichen um Paul Sauter und Insolvenzverwalter Prof. Dr. Martin Hörmann schaffen, die Rahmenbedingungen für die kommende Saison zu schaffen, steht einem hoffnungsvollen Neuanfang mit einer jungen und hungrigen Mannschaft nichts mehr im Wege.

 

 

 

 

 

 
 

 Du hast einen Fehler entdeckt oder die Möglichkeit, an neue Daten zu kommen? Dann melde Dich unter Angabe deiner Quelle: Impressum

© 2005- ssv-archiv.de