Home » Statistiken » 2010/11 » 1. Mannschaft » SSV Ulm 1846 - FC Memmingen [0:0]

Die Begegnung fand ohne Wertung statt, nachdem gegen den SSV Ulm 1846 am 01.01.2011 ein Insolvenzverfahren eröffnet wurde.

Das große Wiedersehen?

(bs) Es hätte eines der Spektakel der Rückrunde werden können - das Heimspiel gegen den nur 59 km von Ulm entfernten FC Memmingen. Bereits das Hinspiel war mit 5.100 Zuschauern restlos ausverkauft, eine ähnliche Kulisse hätte es auch im Rückspiel geben können. Stattdessen wären die Verantwortlichen der Spatzen froh, wenn die 1000er-Marke geknackt wird. Ein aufgewertetes Freundschaftsspiel im Pflichtspielrahmen lockt eben doch nur noch die treuesten der Treuen. Dennoch versuchen die Offiziellen alles Mögliche, um den verbliebenen Heimspielen einen würdigen Rahmen zu verpassen. So lud der Fanbeauftragte Udo Mayer zum Spiel gegen den FCM sämtliche ehemalige Akteure aus der Bundesligasaison 1999/2000 ein - und erhielt bereits einige Zusagen. Zum "Solidartreffen der ehemaligen Bundesligaprofis" kommen u.a. Ralf Rangnick, Rolf Baumann, Joachim Stadler, Frank Kinkel, Bernd Maier, Oliver Otto und Markus Pleuler. Marc Hermann, Radio7-Moderator und ehemaliger Stadionsprecher der Spatzen, wird für etwas Unterhaltung sorgen.
Fußball gespielt wird übrigens auch noch - Ulms Trainer Janusz Gora muss in dieser Begegnung, in der die Spatzen nach zwei guten Auftritten gegen Frankfurt und in Worms (jeweils 0:1) ihren ersten Rückrundentreffer erzielen wollen, auf den gelbgesperrten Johannes Ludmann verzichten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 Du hast einen Fehler entdeckt oder die Möglichkeit, an neue Daten zu kommen? Dann melde Dich unter Angabe deiner Quelle: Impressum

© 2005- ssv-archiv.de