Home » Statistiken » 2005/06 » SSV-Spielplan [Pflichtspiele] » FC Emmendingen - SSV Ulm 1846 [0:1]

Oberliga Baden-Württemberg, 33. Spieltag
Samstag, 20. Mai 2006, 15.30 Uhr
Elzstadion (Emmendingen)

FC Emmendingen

SSV Ulm 1846

0:1 (0:1)

Kurzbericht

Reutlingen Oberligameister

Die sportliche Chance, in die Regionalliga Süd aufzusteigen, ist weg: Der SSV Reutlingen gewann mit 2:1 beim SV Sandhausen und ist damit Oberligameister. Aber auch der SSV Ulm 1846 hat mal wieder getan, was in seiner Macht stand und drei Punkte beim FC Emmendingen geholt. Der Torschütze des Tages war Gaetano Intemperante in der 27. Minute, der schon in der 51. Minute mit gelb-rot wegen Meckerns frühzeitig zum Duschen geschickt wurde. Aber auch Emmendingens Benjamin Pfahler musste das Feld verlassen - nach einer Tätlichkeit sah er in der 85. Minute die rote Karte. Holger Betz damit schon seit 495 Minuten ohne Gegentor in Ligaspielen. 15 Minuten gegen den Heidenheimer SB fehlen ihm noch zum Saisonrekord. Durch diesen Sieg waren die Ulmer die komplette Saison 2005/2006 auswärts ungeschlagen. Momentan belegen sie den 2. Platz, punktgleich mit dem HSB (das Skandalurteil ist aufgrund des Einspruchs vorerst nicht mehr rechtskräftig).

Statistiken

FC Emmendingen

SSV Ulm 1846

Alexander Ernst (Tor) Holger Betz (Tor)
Martin Kollmer Sören Mende
Simon Grahlmann Robert Birghan
Stefan Kalischnigg Janusz Gora
Oliver Ivancic (75. Lars Voßler) Benjamin Barth (91. Volkan Kohly)
Martin Schweizer (80. Edmir Bilali) Andreas Mayer (90. Krisztian Müller)
Boris Strika (62. Florian Kneuker) Selcuk Sahin
Vi Hung Tang Thorsten Rinke
Alexander Volk Gaetano Intemperante
Benjamin Pfahler Vladimir Manislavic (69. Thomas Wünsche)
Imad Kassem-Saad Gerold Skowranek
Trainer: Joachim Trautwein Trainer: Marcus Sorg

0:1 Gaetano Intemperante (27.)
Christian Lutz (Siegelsbach)
Boris Strika, Martin Schweizer / Benjamin Barth, Andreas Mayer, Sören Mende
- / Gaetano Intemperante (51.)
Benjamin Pfahler (85./Tätlichkeit) / -

Hinspiel ->