Home » Statistiken » 2007/08 » 1. Mannschaft » FC 08 Villingen - SSV Ulm 1846 [0:1]

Nächster Brocken: FC 08 Villingen

Wiedersehen mit Intemperante und Klotz

(bs) Keine Zeit zum Verschnaufen für den SSV Ulm 1846. Am Tag der Deutschen Einheit (15 Uhr) wartet die nächste schwierige Aufgabe, diesmal macht das Team von Paul Sauter beim FC 08 Villingen Halt. Die Mannschaft von Kristijan Djordjevic rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz und konnte die letzten drei Spiele nicht mehr gewinnen, nachdem der FC 08 furios mit fünf Siegen in die Saison gestartet war. Ein Wiedersehen gibt es im Friedengrundstadion mit den Ex-Ulmern Gaetano Intemperante und Mario Klotz, die zu Saisonbeginn zum Ligarivalen wechselten. Während der Einsatz von Klotz aufgrund eines Muskelfaserrisses definitiv ausfällt, ist der Einsatz von Intemperante weiterhin fraglich - er hat derzeit mit einer Jochbeinprellung zu kämpfen. Doch auch in Reihen der Spatzen gibt es einen Spieler, der am Mittwoch auf seinen Ex-Club trifft: Andreas Keller, in Villingen verletzungsbedingt kaum zum Zuge gekommen, hat sich in Ulm gut eingelebt und erkämpfte sich neben Coulibaly einen Stammplatz. Alles in einem eine weitere schwere Aufgabe für die Spatzen, wobei die Bilanz gegen diesen Gegner mehr als positiv aussieht (12 Spiele, 10 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage).
Übrigens: Offiziell wird in dieser englischen Woche bereits der 17. Spieltag ausgetragen. Weshalb der Verband hier nicht chronologisch vorgeht, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Außer Verwirrungen und einem stressigen Programm (vier Auswärtsspiele in fünf Partien) erschließt sich kein Sinn daraus. Der besseren Übersicht jedoch wird auf diesen Seiten der 9. Spieltag angegeben.

 

 

 

 

 
 

 Du hast einen Fehler entdeckt oder die Möglichkeit, an neue Daten zu kommen? Dann melde Dich unter Angabe deiner Quelle: Impressum

© 2005- ssv-archiv.de