Home » Statistiken » 2009/10 » 1. Mannschaft » SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt II [2:0]

Unbeeindruckt vom Wettskandal

SSV zeigt die Antwort auf dem Platz und bezwingt Frankfurter Eintracht mit 2:0 (0:0)

(bs) Respekt an die Mannschaft des SSV Ulm 1846: Trotz des Schocks (oder gerade deshalb?) und der Suspendierung des Kroaten-Trios sowie des großen Medienrummels während des heutigen Heimspiels blieben die Spatzen cool und besiegten die Bundesliga-Reserve der Frankfurter Eintracht, die mit Bundesligaspieler Christoph Preuß verstärkt wurde, verdient mit 2:0 (0:0). Vor der Begegnung hielt Präsident René Mick eine gelungene Ansprache an die 1.225 Zuschauer, in der er bekräftigte, alle Personen, die dem SSV Schaden zugefügt haben und wollen, "aus dem Verein zu eliminieren".
Nach einer torlosen Hälfte brachte Benjamin Barth den SSV nur wenige Sekunden nach dem Wiederbeginn in Führung. Zehn Minuten vor dem Ende machte der eingewechselte Michael Schürg mit dem 2:0 den Sack zu - für die Hessen die erste Niederlage nach sechs Spielen, für die zu Hause noch ungeschlagenen Spatzen wirkte dieser Erfolg wie eine Befreiung nach den Eskapaden und dem traurigen Höhepunkt der vergangenen Tage.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 Du hast einen Fehler entdeckt oder die Möglichkeit, an neue Daten zu kommen? Dann melde Dich unter Angabe deiner Quelle: Impressum

© 2005- ssv-archiv.de