Home » Statistiken » 2010/11 » 1. Mannschaft » SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt II [3:5]

Die Begegnung wurde nachträglich aus der Wertung genommen, nachdem der SSV Ulm 1846 am 01.01.2011 ein Insolvenzverfahren eröffnete.

Spatzen treffen auf "kleine" Adler

(bs) Am kommenden Samstag (14 Uhr) hat der SSV Ulm 1846 seine letzte Chance, um den absoluten Fehlstart zu vermeiden. Gegen die zweite Mannschaft der Frankfurter Eintracht gilt es, im dritten Regionalligaspiel der neuen Runde endlich zu punkten, um nicht vorzeitig in den Abstiegsstrudel zu geraten. Ähnliches haben allerdings auch die hessischen Gäste vor, die nach einem 0:1 bei 1860 München II sowie einer 1:2-Heimniederlage gegen Wehen Wiesbaden II ebenfalls mit dem Rücken zur Wand stehen und wie die Spatzen noch keine Punkte auf dem Konto haben.
Eine weitere Parallele: Auch das Team von Oscar Corrochano hat einen Umbruch hinter sich, einige Leistungsträger verließen den Verein oder rückten in die Bundesligamannschaft auf - diese spielt zeitgleich übrigens bei Hannover 96, sodass keine allzu große Profi-Unterstützung zu erwarten ist.
Die Mannschaft des SSV Ulm 1846 ist also gefordert und steht bereits im dritten Spiel unter Druck. Doch auch das Publikum im Ulmer Donaustadion ist gefordert und sollte nach wie vor Geduld mit der jungen Mannschaft aufbringen - Misserfolge im Jahr eins nach dem Umbruch waren abzusehen und sollten, ja müssen, verziehen werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 Du hast einen Fehler entdeckt oder die Möglichkeit, an neue Daten zu kommen? Dann melde Dich unter Angabe deiner Quelle: Impressum

© 2005- ssv-archiv.de